You are currently viewing Ramadama Aktion

Ramadama Aktion

oder „Freising wird maskenfrei“

Aktion „Freising wird maskenfrei“

Am Samstag, den 30. April 2022 startet die Partei dieBasis in Freising die Aktion „Freising wird maskenfrei“.

Anlass:
Es ist Frühling, der Schnee ist nun weg und neben dem üblichen Plastikmüll liegen nun auch unzählige FFP-2 Schutzmasken und weitere medizinische Utensilien aus der Corona-Pandemie in der Natur und auf den Wegen herum. Das sieht nicht nur unschön und eklig aus, sondern kann auch für Mensch und Tier teilweise gefährlich werden, denn gerade die Masken sind ja oft mit Keimen (alleine schon durch das Tragen) verunreinigt.

Deshalb treffen wir uns am 30.4.2022 um 11:00 Uhr in der Luitpoldanlage (Nähe Moosachbrücke).
Wir bringen Müllsäcke und Greifer mit, bitte versorgt Euch selbst mit Handschuhen.

Jeder, der helfen mag, ist herzlich willkommen!