Kreisverband Freising

Über uns

Unsere Bundespartei wurde am 4. Juli 2020 gegründet, unser Landesverband Bayern am 26. Juli 2020 und der Kreisverband Freising-Pfaffenhofen folgte am 28. Februar 2021 in Anwesenheit von 27 Gründungsmitgliedern. Im Juni 2022 haben sich die Kreisverbände Pfaffenhofen und Neuburg-Schrobenhausen ausgegründet.

Das Ziel der Partei dieBasis ist es, eine direkte Demokratie in Deutschland zu etablieren um die Bürger nicht nur bei Wahlen einzubeziehen, sondern sie aktiv an politischen Prozessen teilnehmen zu lassen. 


Du bist herzlich willkommen!

Möchtest Du mitmachen? Prima! Komm mit auf unserem Weg und sorge mit uns für die Rückkehr des politischen Debattenraumes.

Du hast noch Fragen und möchtest weitere Informationen? Bitte kontaktiere uns einfach! Wir bieten in den Stadtteilen regelmäßig Infotreffen an. Oder schreibe uns einfach oder rufe an!